Erstens.



Listening to: Flyleaf-Again
chatting with: Paula+Mel
Mood of the day: ganz gut eigentlich.. (:
In of the day: Frau Voggenthaler. Hätte nicht gedacht, dass die so cool drauf ist. (:
Out of the day: Ansbach
Quote of the day:
Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
HEYOOO.! So, erste Schulwoche ist fast rum.! (: Ohman, ich bin so haart froh, dass endlich wieder Schule is.! :D Langsam wird's Herbst, das ist echt super. Ich mag den Herbst viel lieber als den Sommer.
Heut war ich bei der Edi, die hat mir dann die Haare gschnitten. Die Länge is nich viel verändert worden, eben nur die Spitzen. Und der Pony, der irgendwie nicht aussieht wie ein Pony. Scheiß Haare.!
Freu mich schon sooo sehr auf die Abschlussfahrt. Wobei ich teilweise auch echt Angst davor hab, haha. :'D Naja. ich mach schluss für heute, keinen bock mehr.
29.8.09 22:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de